VISUS Stuttgart beim Interlens Schnuppertag

VISUS Stuttgart gibt beim Interlens Schnuppertag Studenten Einblicke in die Anpassung

Stuttgart – im April 2021

Die Hochschule Aalen veranstaltet jedes Jahr einen „Interlens Schnuppertag“ mit den Contactlinsen-Instituten in Stuttgart, damit die Studenten dort Einblicke in den Anpass-Alltag erhalten. So wird der Praxisbezug geschärft und ein Verständnis für die Contactlinse geschaffen. Außerdem bekommen Studenten die Möglichkeit, mit möglichen Ansprechpartnern für Praktika oder Jobs zu sprechen.

Video Konferenz VISUS Contactlinsen

Bild: Pixabay

Dieses Jahr verlief alles etwas anders, aber die Beteiligung und die Themen waren wieder sehr gut.

Das „Optikernetz“ hat nun über diesen Tag berichtet, der Ende April aufgrund der Corona-Pandemie rein virtuell stattfinden musste:

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen über diesen Bericht zum Interlens Schnuppertag 🙂

Achso, offene Stellen finet man immer hier: https://www.visus-contactlinsen.de/jobs-bei-visus/

Das Team von VISUS Stuttgart

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.